leadership

Wir glauben, dass die beste Zeit von Jugendkirche in Deutschland noch vor uns liegt und träumen davon, dass Jugenden durch die Decke gehen und Menschen erreichen wie nie zuvor. Deswegen wollen wir Leiter und Teams schulen und inspirieren ihre eigenen Grenzen zu erweitern und richtig starke Jugendarbeit zu bauen.

academy

Ziel ist es Leiter in folgenden Themen auf das nächste Level zu bringen: Was brauche ich als guter Jugendleiter? Wie baue ich starke Teams? Wie finde ich die passenden Systeme für mein spezifisches Umfeld? 

Unsere Academy ist konzipiert für Jugendpastoren & Hauptleiter von Jugendkirchen mit einer Gruppengröße von 1-25 Teilnehmer. Sie dauert 6 Monate und findet einmal im Monat online statt.

teamboost

Die Team Boost´s die deutschlandweit Regional veranstaltet werden haben den Fokus Jugendteams vom Einsteiger in Mitarbeit bis zum Jugendpastor zusammenzubringen. Ein Event zum gemeinsam träumen, Glauben tanken, Inspiration mitnehmen, um dann wieder voller Leidenschaft gemeinsam lokale Jugend zu bauen. 

Gleichzeitig bringen wir in Workshops alle Spezialisten (Lobpreiser, Techniker, Social Media etc.) unterschiedlicher Bereiche zusammen, damit sie voneinander lernen und sich connecten können.